Wie glaubwürdig ist die SPÖ noch?

SPÖ

Fernwärme Wien, über 90% Erhöhung!
Mieten werden in Wien rasant erhöht!

Gebühren Erhöhung! Wie glaubwürdig ist diese Partei noch?

Die auf die Regierung derart schießt: Und es dieser Regierung mehr als leicht macht.

SPÖ-Deutsch: „Letztklassig, dass Nehammer Verantwortung abschiebt und sogar engste Vertraute zum Sündenbock macht“

Nehammer ist für vom Rechnungshof kritisierten ÖVP-Rechenschaftsbericht zu 100 Prozent verantwortlich – Nehammer als Bundeskanzler ungeeignet.

SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch hat heute, Mittwoch, scharfe Kritik an ÖVP-Kanzler Nehammer geübt. „Dass Nehammer in der Causa ÖVP-Rechenschaftsbericht jetzt seine Verantwortung abschiebt und engste Vertraute wie seinen damaligen Bundesgeschäftsführer Axel Melchior zum Sündenbock macht, ist letztklassig. Jemand, der permanent auf Verantwortungsflucht ist und bei der erstbesten Gelegenheit seine Verantwortung feig auf andere abschiebt, ist als Bundeskanzler ungeeignet“, betonte Deutsch gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. Für den SPÖ-Bundesgeschäftsführer ist klar: „Nehammer ist für den ÖVP-Finanzbericht zu 100 Prozent verantwortlich – Karl Nehammer war 2019 Generalsekretär und ist jetzt Parteiobmann. …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.