Wie ihr sicher schon gelesen habt: 3 Tote nach Brandfall in Bad Vöslau

Justiz
Foto: pixabay, zib

Die Feuerwehr Bad Vöslau soll zu einem Brand gerufen worden sein! So gegen 14 Uhr des heutigen Tages. Diese machten laut eigenen Aussagen aber eine schreckliche Entdeckung. Drei tote Männer, angeblich mit Schussverletzungen?

Es wird noch untersucht, heißt es von den zuständigen Stellen!
Was geschehen ist?

Medien schreiben viel, doch was wirklich geschehen ist?

Gewalttaten, was ist hier geschehen?

FPÖ: Zadic hat gar nichts unter Kontrolle, auch nicht die Gefängnisse.

FPÖ – Schnedlitz/Lausch: “Zadic hat Gefängnisse nicht unter Kontrolle – diese bedenkliche Pannenserie wird nun aber hochgefährlich”

Lausch: „Justizministerin Zadic ist ein Sicherheitsrisiko

„Die grüne Kuscheljustiz unter Ministerin Zadic muss nun rasch ein Ende finden, bevor noch etwas Schlimmes passiert. Da diese Ministerin die Gefängnisse einfach nicht unter Kontrolle hat, muss sie zurücktreten.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz den Umstand, dass erneut ein Häftling auf dem Weg zu einer ärztlichen Behandlung flüchten konnte – diesmal soll es sich laut Medienberichten um einen Anhänger der Terrororganisa…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!