Wie man Menschen nach und nach die Freiheit nahm und nimmt

Flug
Foto:zib

Beispiel Corona: Plötzlich soll sich das Virus verändert haben?

Herr Hafenecker die FPÖ will einen U – Ausschuss zum Thema Corona und Freiheit. Schauen Sie und ihre Partei nach Wien, was die SPÖ dort weiterhin macht? Wäre diese SPÖ in der Regierung, würde uns allen noch immer so gehen. Was Ludwig und sein Team aufführen, dazu die Skandale im Gesundheitssystem und trotzdem halten die, die Macht und die SPÖ auf Bundesebene will die Macht obwohl die Partei in einem Lagerkrieg wie nie ist. Es geht doch alles immer so weiter. U – Ausschuss hin oder her. Die Menschen belasten, steht wohl in der SPÖ ganz oben. Und die Chinesen kommen trotzdem mit dem Flieger: Uns wird gesagt, das Virus sei nicht mehr so gefährlich. Wien in anders.

Wien ist eben anders und wäre die SPÖ in der Regierung, wäre wohl ganz Österreich anders und die Chinesen würden trotzdem mit dem Flieger kommen. :-)

Es soll zur Zeit nicht mehr so gefährlich sein. Da kann man auch die Flieger aus China reinlassen und infizierte sind nicht mehr so gefährlich. Ängste werden jetzt zugeschüttet. Was alles geht Jahre nach Angst und Schrecken.

Die SPÖ Wien handelt aber gegen das eigene Volk weiter mit Aktion scharf. Und kassiert fleißig Strafen. Medien berichten eh jeden Tag.

Wäre die SPÖ jetzt auch in der Regierung, würde es für in Österreich lebende Menschen weiter mehr als schlecht ausschauen. Immerhin ist der eigentliche Machtmensch der SPÖ nicht eine Rendi Wagner, sondern ein Michael Ludwig, sagen Insider.

Suljovic: “Corona-Impfung hat mir die Karriere zerstört“

Corona – SPÖ-Deutsch: „Regierung soll dringend Corona-Testpflicht für Einreisende aus China prüfen!“

Corona-Situation in China gerät außer Kontrolle – „Bei Schutz der Bevölkerung vor möglichen neuen Varianten lieber auf Nummer sicher gehen!“

SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch hat die Bundesregierung und Gesundheitsminister Rauch heute, Donnerstag, aufgerufen, „dringend zu prüfen, ob angesichts der massiven Corona-Infektionswelle in China eine Corona-Testpflicht an Flughäfen für Einreisende…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!