Wie Mitmenschen dazu beitragen das die Lage derart eskaliert

Sauer
Foto: RyanMcGuire / Pixabay License

Die Macht der Kränkung, darüber habe ich schon sehr oft berichtet. Übrigens heute schon auf eine Zitrone gebissen, die dicke Haut befestigt. Das ist, was ein Therapeut sagt. Kann genauso hilfreich sein, wenn man eine schwere Krankheit hat, Hand auflegen.

Präventionsarbeit über die Macht der Kränkung ist gefragt: Wenn nur ein Teil stimmt, was in der heutigen Medienlandschaft steht, ist es schlimm was so mancher Berndorfer scheinbar dazu beigetragen hat, damit ein Mann derart durchdreht.

Schön wenn es dem einen oder anderen so gut geht und er wählt sogar die Mikl Leitner, weil es uns allen in Niederösterreich so gut geht. Schön ist es nicht andere auszugrenzen, zu beschimpfen, als Sonderling zu bezeichnen. Wie die Kronen Zeitung  heute schreibt. Man nimmt den Menschen ihr gesamtes Selbstbewusstsein. Menschen, die schon am Boden liegen, wie bei dieser Tat.

An dieser Stelle, danke an die Telefonseelsorge und alle anderen, die Hilfe und Präventionsmaßnahmen einleiten.

Um was geht es? Der Fall in Berndorf macht viele nicht nur betroffen, nein es kristallisiert sich gerade heraus, manche Berndorfer sollen dem Mann vor der Tat ordentlich zugesetzt haben? Das schreibt heute die Kronen Zeitung.

Dazu braucht man nur auf Facebook schauen und hier einige Beispiele wie man mit fremden Menschen nicht umgeht.

So gibt es mehrere Damen, die beschimpfen Medienblogger, nicht nur für deren Arbeit, sondern auch was Medien schreiben, wie Kronen Zeitung, oe24 für welches diese Bloggerin nichts kann und  viele Tagesmedien und der ORF haben und berichten über diese schreckliche Thema.

Die Macht der Kränkung. Man lernt nichts aus all den Fällen, statt auf eine Zitrone zu beißen, oder auf Augenhöhe zu reden beleidigt man den, die anderen.