Wie Politik Hass schürt, offline und online! Hetzen der Politiker, wo bleiben die Strafen?

Foto: geralt / Pixabay License

Wahnsinn: ORF Stars in Angst!
“Sie bedrohen unser Leben”!
ORF Mitarbeiter sollen nach Medienberichten Morddrohungen erhalten. “Das geht auf die Substanz, so ein Mitarbeiter, manche müssen sich behandeln lassen und zum Arzt”!

Auslöser, Politik, es kann niemand mehr bestreiten!

In der Politik beginnt es, die Gesellschaft trägt es nur weiter!
In anderen Bereichen, wie etwa Bildung, Pflege, hetze die Politik ebenso, die Kritiker werden aber immer mehr!

Wie der KURIER aktuell berichtet, sollen Mitarbeiter bereits bedroht werden! Verantwortungslose Politik, wo bleiben die Sanktionen, Strafen? Bringen Menschen in Lebensgefahr, siehe Bericht!

Hetzen, können`s, die Situation verschlechtert sich immer mehr, dies ist keine Lösung, aber eine immer größer werdende Gefahr für die Gesellschaft in Österreich!
Gewalt, die immer mehr von der Politik ausgeht und dort ihren Ursprung hat!

Generaldirektor ORF: “Haben Angst um unsere Mitarbeiter”!

Siehe Bericht!

“Die Gesellschaft trägt ja den Hass der Politik nur weiter”!

Manche Reden der Politiker sollten strafbar sein, sagen andere Experten!

Politiker hetzen Gesellschaft auf!

ORF-Weißmann und Mitarbeiter sind über diese Regierung entsetzt und den Hetzern, die denen nachfolgen!

Das verdienen die ORF-Gagenkaiser auf Cent genau

ORF-Chef Weißmann warnt vor “Polemik” und “Drohungen gegen ORF-Mitarbeiter”

Quelle, Zitat, oe24: Weißmann: “Keine andere öffentliche Institution” wurde verpflichtet, Gehaltslisten zu outen
Im ORF befürchtet man, wie bereits berichtet, eine Neiddebatte. ORF-Generaldirektor Roland Weißmann richtet sich nu…