Wie Politiker, unter anderem Minister, Kanzler, alte Hüte als neu verkaufen

zeit
Foto: Bru-nO / Pixabay License

Das alles kann man bei uns in der Chronik sehr gut nachlesen.
Showpolitik wird für immer mehr unerträglich.

Es kommen andere Parteien, andere Minister und reden genau dies eins zu eins, was die vorigen gesagt haben!

Noch schlimmer: Die vorigen meinten, dies sei schon festgeschrieben, schon in Gesetze gegossen und dann geht alles von vorne los: Außer Steuergeld Verschwendung scheint nichts zu bleiben. Und neue hohe Kosten für den Steuerzahler entstehen.

Kann man alles in den Chroniken bei uns nachlesen.

Zeitgeschichte, Zeitgeschichte, Zeitschleife und täglich grüßt das Murmeltier.

Integrationsministerin Raab: „Neuregelung von Sozialleistungen als Turbo für Integration“

Neustrukturierung der Sozialleistungen auch als Anreiz für raschen Arbeitsmarkteinstieg

Laut Integrationsministerin Susanne Raab würde eine Neuregelung der Sozialleistungen, wie es Kanzler Karl Nehammer in seiner Kanzlerrede als Ziel genannt hat, sowohl illegale Migration reduzieren als auch eine schnellere Arbeitsmarkt-Integration von bereits legal aufhältigen Migranten nach sich ziehen.

„Europa und insbesondere auch Österreich ist aufgrund seiner hohen Sozialleistungen besonders attraktiv für illegale Migration. Die Migration von heute ist die Integration von morgen und die Zahl der Zuwanderinnen und Zuwanderer hat direkte Auswirkungen auf…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!