Wie schnell es gehen kann: Opfer muss gegen Rechtsstaat vorgehen

Rechtsstaat
Foto: pixabay, zib

Unterlassungsklage gegen die Polizei?

Diese soll Opfer und andere belogen haben?
Anwälte sind eingeschaltet, so ein Opfer: “Justiz und Polizei verbreiten ebenfalls Unwahrheiten über mich, so dieses Opfer, deren Namen wir hier nicht nennen. Es ist alles so verworren. Dabei habe Sie nach Drohungen nur Hilfe haben wollen?

So weit soll es sein? Ein Anwalt damit beschäftigt eine Unterlassungsklage gegen die Polizei zu erstellen.

Da kommt mehr als Unbehagen bei solchen Meldungen, siehe für unsere Leser. Gänsehaut, Horror, Bilder des Grauens, wenn Opfer sogar so vorgehen müssen. Weiters, ihr Haus wird zur Festung, sie geht auch nicht mehr mit dem Hund spazieren. Hohe Mauern rund ums Haus. Wird vielleicht wieder den Nachbarn nicht gefallen und wieder wird man streiten und vielleicht auch dadurch wieder bei Gericht landen.

Was sagt dazu ein Rainhard Haller, Eine Sigrun Roßmanith?

Opfer im Kampf mit Polizei, Behörden, Justiz und Psychologen?

Ein weiterer Fall, ein Einbrecher stach viele Male auf eine Frau ein. Urteil  rechtskräftig.

Irrer Einbrecher stach 20 Mal auf Mutter ein

Weil er hungrig war und seine Medikamente nicht genommen hatte, nahm er einen Ziegelstein und schlug eine Terrassentür ein. Die schlafende Familie (eine 42-jährige Mutter und ihre volksschulpflichtigen Kinder) dachte zuerst an eine Katze – doch dann kam der Eindringling mit einem Küchenmesser die Treppe hoch und stach „wie ein Roboter“ auf die Hausherrin ein, während die Kids überall nach …