Wieder eine Verzweiflungstat?

Tatort
janjf93 / Pixabay

So soll ein Mann heute zuerst seine Frau getötet haben und sich danach selbst gerichtet.

Vor wenigen Tagen haben wir etwas Ähnliches berichten müssen: Wieder soll sich der Vorfall in Wien ereignet haben.

Polizeibericht: Hier wird von Mord und Selbstmord geschrieben.

Weil ein 80-Jähriger und dessen 79-jährige Gattin der Heimbetreuung die Wohnungstüre nicht öffneten, verständigte diese die Polizei.
In der Wohnung fanden die Beamten die beiden leblosen Körper des Ehepaars auf.
Die Spurenlage am Tatort deutet darauf hin, dass der 80-Jährige seine Frau und dann sich selbst mit einer Waffe getötet haben soll.

Es ist nicht der einzige Vorfall, die Menschen werden immer verzweifelter.

Fälle wiederholen sich wie in einer Zeitschleife.

In einer Wohnung im 23. Bezirk sei es zwischen zwei Männern zu einem Streit gekommen. Ein 36-jähriger österreichischer Staatsbrüger benötigte von seinem Bekannten Hilfe. Als dieser von dem 36-Jährigen Geld gefordert habe, sei es zu einem Streit gekommen. Im Zuge dessen habe der 41-Jährige ein Klappmesser aus einer Lade gezogen und auf den 36-Jährigen eingestochen. Dem Opfer gelang es aus der Wohnung zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Beamte der Bereitschaftseinheit konnten den Beschuldigten mittels Täteransprache aus der Wohnung dirigieren und festnehmen. Das Opfer wurde von der Berufsrettung Wien mit mehrere Stich- und Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Beschuldigte wurde im Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)