Wieder Hetze gegen einen, der sich schon lange zurückgezogen hat

Konflikt
Foto: aitoff / Pixabay License

Verdacht des Brandanschlages, solche Nachrichten immer vor den Wahlen, hatten wir alles schon!

Er war nach einer Verzweiflungstat in Behandlung, es konnte gerade noch so sein Leben gerettet werden und jetzt geht die Hetze von vorne los!

Wo soll Er und die Familie sich nun Hilfe suchen?

So eine Hetze gegen einen, der eh am Boden lag. Alles nur, um Dinge zu vertuschen?

Bei dieser Hetze soll es mittlerweile auch zu einem Brandanschlag eines Medium gekommen sein?

FPÖ – Hafenecker: Brandanschlag nach ÖVP-Hetze gegen „unzensuriert.at“

Betroffenes Haus wurde in dem von Hanger und Co. im U-Ausschuss vorgelegten Video gezeigt, Adresse war auf Basis der ÖVP-Informationen leicht zu recherchieren

„Hass und Hetze der ÖVP und ihres U-Ausschuss-Fraktionsführers Hanger dürften undemokratische Täter zu einem Brandanschlag inspiriert haben. Weniger als 48 Stunden nach dem miesen ÖVP-Angriff auf alternative Medien und insbesondere auf ‚unzensuriert.at‘ wurde in der Nach auf Samstag versucht, die ehemalige Redaktion des Mediums in Brand zu stecken. Die ÖVP hat in ihrem verzweifelten Versuch, sich mit allen Mitteln an den Futtertrögen der Macht festzuklammern, das Klima mittlerweile so sehr vergiftet, dass demokratiefeindliche Chaoten nicht einmal me…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.