Wien, eine Stadt im Zwielicht: “Wien nicht nur bei Nacht”!

Wien
Foto: pixabay, zib

Wie Ludwig jeden Glauben an die SPÖ zerstört und damit die anderen Parteien stärkt. Aber egal, an Niederösterreich erkennt man ja ganz gut, wie Wahlverlierer trotzdem in der Landespolitik mitspielen.

So schreibt HEUTE: Aus für die Maskenpflicht, aber Wien straft hart weiter


Archiv: 6. Oktober. 2022

 “Nach Kindergartenskandal, Corona, Wien Energie, geht es jetzt in eine weitere Runde, nicht nur der Schulskandal macht Wien zu schaffen.

Bei so viel Kritik kann man doch nicht einfach zur Tagesordnung schreiten?

Jetzt kommt auch noch der Krankenhausskandal dazu, bzw. überhaupt Gesundheitsskandal!

Müssten wir solche Zustände auch wieder bundesweit ertragen, falls Rot wieder in die Regierung kommt? Da kann man nur wütend werden, wie die Roten auf die Vorwürfe nicht reagieren und andere noch beleidigen, die ebenfalls hier berichten.

Wien ist anders, ja nimmt immer mehr an Skandalen zu: Aber wie heißt es so schön: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich noch besser ungeniert.

Das Rote Wien versinkt immer mehr in Skandalen.

FPÖ – Seidl: Hacker völlig ahnungslos über Zustände in Wiener Gemeindespitälern
SPÖ-Gesundheitsstadtrat hat vom AKH-Skandal aus den Medien erfahren – FPÖ fordert Rücktritte
Fassungslos zeigt sich der Gesundheitssprecher der Wiener FPÖ, LAbg. Wolfgang Seidl, über die Tatsache, dass SPÖ-Gesundheitsstadtrat Peter Hacker keinerlei Kenntnisstand über die Zustände in den Wiener Gemeindespitälern hat. Im heutigen Gesundheitsausschuss des Wiener Gemeinderates musste Hacker zugeben, dass er von der Gefährdungsanzeige der urologischen Station im AKH und der Reduktion von 51 auf 14 Betten aus den Medien erfahren hat. Auch sonst nimmt laut eigenen Angaben weder er noch sein Büro an Sitzungen des Direktoriums des Wiener Gesundheitsverbundes teil.

„Was ist denn das für ein Gesundhei…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!