Wir bekommen bis 2025 ein EU – Heer: Wettrüsten statt abrüsten

Foto: Bluesnap / Pixabay License

Tanner will Milliarden für die Aufrüstung: “Wir sind nicht mehr sicher und die Neutralität wird uns nicht vor Angriffen schützen”!

Auch Polen hat Angst, aber auch Schweden, Finnland, alle rüsten auf. Alle stecken mehr als Milliarden ins Militär. Trauriges Erwachen durch den Angriff auf die Ukraine.

Russland provoziert wo es nur geht: Nur noch Rubel als Zahlung und immer wieder Eindringen in andere Lufträume, sprich Drohung mit Nuklearwaffen, Schießen auf Atomkraftwerke in der Ukraine und Biologischen Waffen, wo die Zivilisten durch Atemstillstände regelrecht ersticken sollen, schreckliche Meldungen. Die Ukrainer kämpfen bis zum Schluss und dies nicht nur im wörtlichen Sinn.

Jedes Land ist bedroht, so sieht es auch Polen und nicht nur Österreich.

Heute sind Russen in den Polnischen Luftraum eingedrungen wie mehrere Medien berichten: Es muss mehr als aufgerüstet werden und es wird mehr als Milliarden kosten.

Jetzt werden wieder überall Waffenfabriken gebaut werden. OB diese Panzer und Kampfjets dann mit den Waffen mit Solarenergie fahren und fliegen? Die Waffen mit Windenergie verschossen werden?

Waffenfabriken in EUROPA? Panzer und Kampfjets statt Autos?

Nun Frau Gewessler, weil diese ja keine Rechnungen schicken. Diese Rechnung ist Menschenleben. Naive Grüne, Terror, Provokation , Krieg, einfach überfallen werden, jetzt müssen Milliarden über Milliarden locker gemacht werden.

Putin provoziert so sehr, es geht nur noch mit Wettrüsten, abrüsten wäre für die EU ein Todesurteil.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Ein russisches Jagdbomber ist in Polens Luftraum eingedrungen, was durch Radardaten bestätigt worden sei, berichtet der ukrainische Journalist Jurij Butussow. Seiner Einschätzung nach will Russland Zusammenstöße mit der NATO provozieren.

Ukraine-Hilfe: weitere 135.000 Schutzmasken aus heimischer Produktion angekommen.

Nach der ersten Hilfslieferung von 2…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.