Wir haben einen Virus Wirtschafts – Weltkrieg: Ausgegangen von China

Foto:pixabay,zib

Wir haben einen Virus Weltkrieg: Ausgangspunkt China (Wuhan) 2019 und bei uns dann angekommen Mitte Februar 2020.

Update 19.2: Linker Terror geht weiter, Paketbomben bei LIDL und HIPP die zum Großteil Kindernahrung, Babynahrung herstellen.

Die Anschläge auf die Wirtschaft gehen weiter, die Linksradikalen haben ihr Zerstörungsziel noch nicht erreicht. Erhöhte Vorsicht auch beim Einkauf.

Man kann nur eine Hypothese aufstellen, warum Terroristen so ein Angriff gelungen ist?

Die Welt verrücken, schwächen, Menschheit so viele wie möglich auslöschen!

Vor allem bei den Linksextremen hat man ja schon vorher Sprüche gehört, wie die Menschheit gehört weg und vieles mehr!

Flüchtlinge statt Einheimische, Austausch der Gesellschaft, wie es die These der Blauen ist. Geht wieder von den Links extremen aus, Geld weg, brauchen wir nicht, auch diese Sprüche gaben und geben vor allem die Linksextremen von sich. Keine Autos, keine Motorräder und vieles mehr, was die Linksextremen aufbauen.

Der Strom kommt für Linksextreme aus der Steckdose.

Dann gibt es die, die nicht nur kein Fleisch essen, sondern auch keine Milch trinken, keine Eier essen und vieles mehr. Das alles sollen dann alle machen, Weltpolitik werden. Dazu linksextremer Terror, damit ja der Druck entsteht, Gewalt auf andere Art gesät.