Wir kämpfen mit Corona – Bill Gates spielt eine große Rolle dabei

Jordan_Singh / Pixabay License

Wie oe24 schreibt:

Update: 16.9 Bill Gates ist schuldig, was macht Milliardär in Impfforschung?

Gemeinsam mit Chinesischen Labor an Supervirus gearbeitet? Es muss die Unschuldsvermutung gelten, doch für viele steht fest und sie gehen auf die Straßen, Bill Gates ist schuldig!

Bill Gates: „Nächstes Jahr gibt es 3 oder 4 Corona-Impfstoffe“

Warum schreibe ich nicht, wir kämpfen gegen Corona? Weil es offensichtlich ist, hier haben viele Dämonen ihre Hände im Spiel und sie spielen weiter mit uns. Wir kämpfen auch mit ihnen. Weil andere meinen Verschwörungen, Fake News und unterstützen damit Bill Gates und andere.

Die nicht nur am Impfstoff gut, sehr gut verdienen, sondern an vielen anderen Ursachen. Wir erfahren immer nur Bruchteile daraus.

Im Impfstoffgeschäft stark drinnen, zu stark. Und wie eine Chinesische Forscherin sagt: „Corona kommt aus dem Labor“!

Viele werden ja als Verschwörer abgetan, die meinen Bill Gates hat eine größere Rolle, als nur zu helfen. Mehr sage ich nicht dazu. Aber ein Gegenteil können, die auch nicht, beweisen die, andere oft als Verschwörer schimpfen! Oder Fake News?

Bill Gates spricht für sich. Impfstoffgeschäft und vieles mehr.

US-Milliardär: Herausforderung wird die Massenherstellung der Seren sein.

Bill Gates spielt eine größere Rolle an Corona als viele glauben. Da wird es noch zu Überraschungen kommen!

Chinesische Forscherin: ‚Corona stammt aus dem Labor‘

Schon in ihrer Zeit in Hongkong sei sie massiv unter Druck gesetzt worden. Sie solle „schweigen und vorsichtig sein“, sonst werde sie „Ärger bekommen und verschwinden“, so die Expertin weiter. Ihr war zu diesem Zeitpunkt klar, dass sie fliehen müsse, weil sie „weiß, wie China mit Informanten umgeht.“ Beweise konnte aber auch Li bisher nicht vorlegen.

24 Corona-Infizierte nach Theater-Premiere in Wien

Prügel-Streit in Bim: „Was machst du in meinem Land?“

Kurz: ‚Wir erleben gerade Beginn der zweiten Welle‘

Regierung wirbt für Homeoffice & Hygienekonzepte

Neuer Corona-Cluster in NÖ: 17 Fälle in Bäckerei

Wie Gastgärten Wirten das Jahr retten sollen

Umzug nicht möglich: Brandstiftung wegen Corona?

Integrationsministerin Raab: „Wollen kein Chinatown“