Wird 2023 der dritte Weltkrieg ausgerufen?

Atomkrieg
Foto: pixabay, zib

Es hofft keiner, doch die Situation spitzt sich immer weiter zu: Putin und Medwedew, drohen immer mehr mit Atomkrieg. Was nicht nur uns alle mehr als verunsichert, sondern auch den Welthandel auf den Kopf stellt.

Preiserhöhungen, Menschen in Angst, Politik in Korruption und Machtstreit immer mehr verwickelt.

Medwedew: Das ist ein direkter Grund für einen Atomschlag

Die EU dazu, man kann nur sagen mehr als abgehoben: Aber zuerst einmal mehr zu dem dritte Welt Krieg Thema.

Quelle, Zitat, oe24: Medwedew: Das ist ein direkter Grund für einen Atomschlag

Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew droht erneut mit einer nuklearen Konfrontation. Auf Telegram gibt der Putin-Vertraute dabei auch Einblick in die russische Kriegslogik. „Eine bekannte These westlicher Länder lautet: ‚Russland darf den Krieg nicht gewinnen‘“, schreibt der 56-Jährige. Wenn aber Russland den Krieg nicht gewinne, dann würde dies die Ukraine tun, so Medwedew weiter.

EU mit Elfenbeinturm Bauten beschäftigt?

Sogar in der Polizei soll man zweigeteilt sein, glaubt man dieser Nachricht der Kronen Zeitung.