Wird Berndorf eine schwarze Gemeinde?

OpenClipartVectors / Pixabay

Wie lange Berndorf, rot war und noch ist. Allein hier kann man von Geschichte sprechen.

Krupp prägte Berndorf: Nun könnte sich alles ändern. Die ÖVP hat ihn Berndorf zugelegt wie nie zuvor.

Berndorf könnte zur schwarzen Gemeinde werden?

Andere halten dies für Übertreibung, doch vor allem von der schwarzen Seite kommt, klappt es nicht 2020, dann aber spätestens in der nächsten Wahl, wo Berndorf dann uns schwarzen gehört.

So hat Berndorf gewählt.

LZB stark zugelegt, und hier kommt Herman Kotzlik ins Spiel, mit wem wird wohl die Liste Zukunft Berndorf, weitergehen? Über 17% erreicht. Es ist spannend in Berndorf.

Auf alle Fälle, zum Thema ÖVP haben sich so gut wie alle verrechnet, die haben fast 30% der Stimmen erreicht. Das ist ein Hammer.