Wird die ÖVP Krise zur Medienkrise?

Foto: FunkyFocus / Pixabay License

Viele Medien könnten ohne Steuergelder nicht überleben!

So schaut es aus: Manche Medien können ihre Mitarbeiter nicht einmal richtig bezahlen: So sagt die Ex-Herausgeberin einer bekannten, christlichen Wochenzeitung und vor allem schwarzen Wochenzeitung; sie habe als Herausgeberin der Zeitung nur eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen.

Viele freie Mitarbeiter laufen gratis für diese Zeitung: Was viele nicht wissen. Zahlen noch drauf, was vieles auch nicht wissen: Beim ORF zum Teil nicht anders, obwohl der mehr als vom Steuergeld lebt.

Die gierige ORF Krake, schreibt die Kronen Zeitung: Gebühren und noch mehr Geld vom Steuerzahler!

ORF will sich noch mehr online ausbreiten, schreibt die Kronen Zeitung. ORF: Gebühren und Werbung (wir haben ebenfalls berichtet)

Die Ungleichheit der Welt sieht man gut am ORF Beispiel.

Wir Medien haben es entweder leicht, ganz leicht, oder schwer, super schwer.

Beispiel ORF: Lebt von:

  • Gebühren
  • Werbung
  • Politischen Förderungen und einiges was nicht so bekannt ist.
  • Online …