Wirt in Haft – Flugzeuge landen weiter von Großbritannien

Es ist mehr als eine verrückte Welt, während ein Wirt in Haft genommen wurde; Fliegen die Flugzeuge von Großbritannien weiter von  dort nach Wien Schwechat und wieder zurück.

oe24 zeigte sich in den Morgennachrichten und auch auf ihrer Plattform entsetzt. Doch viele wissen, die Regierung ist eben so.

50 Anzeigen: Erster Corona-Wirt in Haft.

Der Lokalchef pfiff auf Corona-Auflagen, schenkte Alkohol aus und ließ Gäste rauchen.

Wien. Ein offenbar völlig unbelehrbarer Gastronom wurde vergangenen Freitag von der Einsatzgruppe für Sofortmaßnahmen aus dem Verkehr gezogen.

Wirt wie Schwerverbrecher behandelt, während Mutiertes Virus mit dem Flugzeug kommt!

Flugverbot auf Dienstag verschoben, deshalb wunderte sich oe24TV weil noch Flüge stattfinden, von Dienstag kann man dann auf Mittwoch verschieben, Donnerstag und so weiter.

Auch interessant:

Strafe für Bier droht auch mit Negativ-Test, wenn...

Hilferuf vom Flughafen!