Wirtschaft hat kein Vertrauen in Politik: Umweltschützer übergießen sich mit Erdöl

Wirtschaft
Alexas_Fotos / Pixabay

Gestern grausliche Bilder: Umweltschützer, die sich mit Erdöl übergießen.

OMV arbeitete unterdessen und sicherte Erdgas, wie unsere Leser erfahren können.

“Mit solchen Maßnahmen arbeiten bestimmte Politikergruppen, so Kritiker und denen sollen wir, die wirklich arbeiten, noch etwas glauben”?

Die Wirtschaft ist mit Recht mehr als sauer auf solche Politischen Aktionen.

Viele trauten ihren Augen nicht: Klimaaktivisten überschütten sich vor Kanzleramt mit Öl

Nicht nur die Umweltschäden für den Boden, der Dreck auf der Straße: Die Polizei schaute zu.

Ein Teddybär wurde angezündet: Da findet man keine Worte mehr.

Quelle, Zitat, HEUTE: Vor dem Kanzleramt am Ballhausplatz in Wien wurde am Donnerstag ein Teddy-Bär mit Fake-Öl überschüttet. Die Polizei konnte die spontane Demo auflösen.

Wir wissen aber, solche Aktionen könnten ohne bestimmte politische Parteien gar nicht stattfinden.

Natürlich sehen auch wir, jegliches Vertrauen mit der Regierung gestört.

Vertrauen in Spitzenpolitik auf neuem Tiefpunkt

Warum OMV-Aufsi…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.