Wo die Macht von Kurz und Co noch endet: Wieder Hausdurchsuchungen

Foto: PublicDomainPictures / Pixabay License

Heute gab, gibt es wieder Hausdurchsuchungen bei Kurz und Co.

Wo die Macht von Türkis noch endet: Die Wut ist groß, die Hausdurchsuchung wurde auch vor angekündigt, wie eine Mitarbeiterin der Türkisen ja bei einer Pressekonferenz aufgeregt mitteilte.
Es gibt laufend Updates für unsere Leser. Medienkollegen informieren ebenfalls auch uns.

Handys und andere Geräte sollen laut Medienkollegen weg sein.

Hier scheint die Macht der ÖVP noch zu enden: Thema WKstA.

Doch wie ebenfalls ein Mitarbeiter, Minister der ÖVP: „Wir werden kämpfen“!

Hausdurchsuchungen und die Macht des Rechtsstaates bzw. Linksstaates!

Hausdurchsuchung bei Assistentin von Ex-ÖBAG-Chef

„Linke Zellen“: ÖVP teilt weiter gegen Justiz aus

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Im Zwist mit der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) scheint die ÖVP auf das Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“ zu setzen. Nach …