“Wo ist mein Kind”? Vater sucht seit 2021

Kinder
Foto: Mylene2401 / Pixabay License

Update nächster schrecklicher Fall: Brand in Einfamilienhaus, Vater und Kinder abgängig!
Kinder erst 2 bzw. 5 Jahre.

Das Kind war beim Verschwinden ca. 8 – 9 Jahre alt!

Scheinbar hat man die Suche längst aufgegeben. Nur alte Zeitungsartikel erinnern an diesen Fall!

Wie lange lässt man suchen? Kein Opfer ist ja je vergessen?

In dem Fall scheinbar doch?
Beziehungsstreitigkeiten, ein Gericht, was dem Vater den Buben zugesprochen hat und plötzlich war er weg!

Gegenseitige Vorwürfe: Anwälte die streiten, was ist aber geblieben?

Mittlerweile gibt es noch viel mehr Fälle und der Volksanwalt selbst sagt: “Es versagen alle, aber hauptsächlich die Ämter, wie Jugendamt, schwere Kritik und man spürt es wird sich nichts ändern”.

Leidvolle Beziehungen nehmen immer mehr zu!

Auch interessant: Eltern und Kinder ohne Rechte!

Weil das Kind krank war: Kündigung wegen Pflegefreistellung – AK erkämpfte Schadenersatz für Elterndiskriminierung

Eine Mutter aus dem Hausruckviertel wurde von ihrem Arbeitgeber gekündigt, weil sie eine Pflegefreistellung für ihr erkranktes Kind benötigte. Die AK Oberösterreich erkämpfte für sie eine Kündigungsentschädigung und Schadenersatz. Gleichzeitig setzt sie sich dafür ein, dass Diskriminierung aufgrund des Geschlechts oder e…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.