“Wo Mikl Leitner draufsteht ist nicht immer Mikl Leitner drin”!

ÖVP Konzern
Foto: pixabay, zib

Was man alles unterschreibt und sich dann nicht mehr erinnern kann?

„Wennst die Goschen aufmachst, wirst ruiniert!“

Der ÖVP Konzern! Von der Bauernpartei bis Konzernpartei. Raiffeisen ist ÖVP, sagen viele.

Erschrecken sie auch bei solchen Wörtern? Nun dann für unsere Leser: Wer dies sagt und wo es steht.

Die Politik hat uns schon viele solcher Überraschungen gebracht, auch von anderen Parteien. Auch wo Mikl Leitner draufsteht, war diese vielleicht nicht einmal dabei. Hat es nicht einmal gelesen?

Hätte ich mir nie gedacht, dass auch einmal andere ihren Mund aufmachen. Wie diese bedroht werden, zensiert werden und Druck gesetzt werden, beschimpft werden. Nicht zu glauben, was alles geht.

Quelle, Zitat, KONTAST: Wer besitzt eigentlich die Medien in Österreich? Wem gehören Grund und Boden? Wer sind die großen Player in der Landwirtschaft in Österreich? Kontrast versucht in der Reihe „Wem gehört Österreich?“ diese Fragen zu klären. Dabei kommt man um einen mächtigen Player nicht herum: die Raiffeisenbank.

Die Macht bei Raiffeisen und damit ÖVP. Schwarze Macht.

Aus einer kleinen Bauerngenossenschaft wird ein internationaler Konzern
2) Raiffeisen bestimmt über 90 Prozent der Frischmilch in Österreich
3) „Raiffeisen würde sich im Grab umdrehen!“
4) Wie Raiffeisen gegen faire Milchpreise kämpft
5)