Wurde Kickl vergiftet? Oder ist es “nur” eine Lebensmittelvergiftung?

geralt / Pixabay

Großes Rätselraten um Herbert Kickl!

Nach außen hin heißt es, Herbert Kickl kann im Moment seine Auftritte nicht wahrnehmen, weil er eine Lebensmittelvergiftung habe!

Da fragt man sich schon, was ist mit den Lebensmitteln los? Wer trägt die Verantwortung oder ist mehr dran?

Herbert Kickl hat nicht nur Freunde.

Natürlich kommt man da ins spekulieren, sagen auch die nicht Freunde. Dem soll es ja echt schlecht gehen.

Gute Besserung, man wünscht niemanden vergiftet zu werden. Auch nicht von Lebensmitteln selbst. Die Welt ist BÖSE. Die “Lebensmittel” auch.

Kickl sagt Wahlkampftermine in NÖ ab

Also Material für die nächsten Psychothriller wird genug geliefert. Die Autoren können hier einiges einfließen lassen.