Zu den morgigen Wahlen – Kurz machte heute Werbung für den Sozialstaat

reverent / Pixabay

Kurz – “nirgends wo ist es mehr Sozial wie in Österreich”!

Stimmt Herr Kurz indirekt machten Sie also heute Werbung für die SPÖ. Weil was alles geht, sahen wir jetzt, Notstandhilfe ohne dass die Frau zum Bittsteller des Mannes wird.

Gleichstellung Arbeiter/ Angestellter, aber ohne die Stimmen der ÖVP bzw. Liste Kurz. Trotzdem ist es gegangen.

Ebenso wurde endlich der Pflegeregress abgeschafft, auch hier hat die ÖVP Liste Kurz nicht zugestimmt. Obwohl sie ganz was anderes gesagt hatten!

Ohne Sozialstaat kommt der totale Untergang. 3 Jobs reichen den Deutschen nicht mehr zum leben. Vielleicht wollen es die Österreicher auch? Vielleicht, dann ist es ihre Wahl. Und Sie Herr Kurz können in diesem Schachspiel der König sein. Für mich der König im neuen Kleid. Keiner sieht wie nackt er ist.

Wie in des Kaisers neue Kleider nur wenige sahen, wie nackt der Kaiser doch war.

Vielleicht geht es den Österreichern wirklich zu gut, sonst würden diese nicht ein zweites Mal, das Ende des Sozialstaates wählen.

Hartz 4

Lohndumping, Steuererhöhungen, Ausbeutung und so weiter. Also viel “Spaß” mit Kurz.