Zu wenig Vorsicht der Weststaaten, zu viel Energiewende und ein schrecklicher Krieg war die Folge

Kampf
Foto: WikiImages / Pixabay License

So beschreibt es Mary Sarotte in ihrem Buch und viele geben ihr recht, wie man im Video – Interview, gestern auch in der ZIB 2 nachhören kann.

Der Fall der Berliner Mauer, welche Gedanken Russland bis heute dazu hat, beschreibt diese sehr eindringlich, auch in diesem Interview.

Die NATO-Osterweiterung, ein Riesen Fehler? Laut Sarotte schon!

Und natürlich die schnelle Energiewende, die den Leuten die Luft zum Atmen nimmt. Teuerungswelle und Drohgebärden, Sanktionen auch gegen Österreich. Sarotte: “Mit der Energiewende, sei man verantwortungslos umgegangen und die Menschen zahlen den Preis. Unverantwortliche Politik, vor allem Grün und die anderen, die sich hineinziehen haben lassen, sollten hier die Verantwortung tragen und nicht noch in der Regierung sitzen.

Doch es gibt auch viele Gewinner aus der Krise und deshalb geht alles so weiter. Wie der Finanzminister Gewinner Nr. eins. Trotzdem wachsen uns die Schulden über den Hals. Banken, Börsen und vieles mehr, zocken ab. Der digitale Euro wird die nächste Pleite werden, sagen jetzt schon einige.

 

 

Expertin rechnet mit NATO-Lüge um die Ukraine ab

Zizerlweise Zinsen: Das streifen die Banken ein

19.300 Euro für AK-Direktorin: Bereits der vierte Gagen-Skandal der Arbeiterkammer

Babler und Hergovich fordern Kredit-…