Zur eigenen Sicherheit werden Artikel verschlüsselt

Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Wir haben in Österreich so einen hohen Täterschutz, es würde alles sprengen, wenn diese Informationen öffentlich gemacht werden dürften.

Medien können in den Ruin geklagt werden, viele Medienbetreiber kämpfen.
Der Leser weiß gar nicht, was seine Tageszeitung, online Medium kosten müsste, um dies alles zu finanzieren.

Der Leser weiß gar nicht welche Rechte mutmaßliche Mörder, oder Flüchtlinge, Diebe, Betrüger wirklich genießen. Man muss so aufpassen, dass man in dem Land nicht unter die Räder kommt. Die Justiz vernichtet einen sonst.

Die eigentliche Verhandlung, es wird berichtet, aber nur verschlüsselt. Öffentlich geht gar nicht. Lesen Sie auch unsere AGB, sie stimmen zu, wenn sie diese Inhalte lesen, dass sie nicht klagen.

Klagen Sie trotzdem, egal, ob sie Anwalt sind oder ähnliches, klagen wir zurück, weil sie ja ab da unseren AGB zustimmen. Wir lassen uns auch nicht alles gefallen, was in dem Rechtsstaat möglich ist.

Es ist nicht nur eine Patriarchale Struktur im Land, es ist eine Diktatur. Und ein Täterschutz, der einem d…