Viele Menschen auf X: “Unter SPÖ haben wir mehr gelitten”!

geralt / Pixabay

Viele schreiben ihre Kommentare auf X, vormals Twitter, direkt an Babler: “Unter der SPÖ Regierung haben wir mehr gelitten”!

Babler schweigt oder blockiert diese Personen!

Statt die Mahnungen, Warnungen ernst zu nehmen, blockiert die SPÖ bzw. Babler diese Kritiker seiner Partei!

Das sagt sehr viel über diese Rote Politik, meinen die Kommentatoren!

Lieber Herr @AndiBabler
! Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich die letzten 20,30 Jahre nicht gelitten habe. Aber die letzten drei Jahre waren nicht lustig- da war Ihre Partei aber an vorderster Front dabei! Ja- u die paar Minuten während des Interviews gestern im #report,da auch.

Gemeint die Pandemie: Die SPÖ machte noch strengere Regeln als die ÖVP – Wien als großes negativ Beispiel. Unter Rot war immer für viele alles noch schlimmer!

Die letzten 20 Jahre waren für mich nur ein auf und ab, ständig eine Krise nach der anderen und nie wird wirklich was gelöst. Das mal Stabile Verhältnisse her müssen können sich Links und Rechts ja einigen. Über den Lösungsweg lass ich dann doch lieber Experten entscheiden.

&n…