Zwei Engel im Himmel

Ich habe euch, liebe Leser versprochen ein Buch zu lesen, das für mich alles andere als leicht zu lesen ist.

Doch auch ich bin neugierig: Wie wird eine Frau damit fertig, dass ihre beiden Söhne von eigenem Ehemann und Vater der Kinder erstochen wurde?

Dieses Buch, “Zwei Engel im Himmel” beruht auf einen wahren Begebenheit.

Ich habe begonnen es zu lesen: Natürlich beginnt diese Frau mit ihrer eigenen Kindheit. Ihre Mutter hatte von jeden Mann ein Kind. Sie war nicht das Kind des Mannes mit dem die Mutter jetzt zusammenlebte.

Wieder so eine Geschichte wo die Mutter der Mutter schon immer so in der Sackgasse landete und strandete. Wieder so eine Geschichte wo von Armut, Alkohol und Missbrauch geschrieben wird.

Wieder so eine Geschichte wo sie selbst als Erwachsene von Regen in die Traufe kam und ihre Entscheidung mit einem wohl behüteten Mann neu anzufangen tief bereuen musste. Der Mann, der sie schlug, von dem sie die Scheidung wollte und der aus Rache die gemeinsamen Kinder tötete.

Weiter mit dem nächsten Teil in Kürze…