10.000 EURO für Festnahme von Katzenhäuter – Katzenquäler

Katze (Symbolbild)
Katze (Symbolbild) Ridoe / Pixabay

Wenn Katzen leiden müssen, Tierquäler, die auch unsere Kipferl erwischt haben. Da werden die Menschen wütend.

Mit Hilfe der Kronen Zeitung sind jetzt 10.000 EURO Belohnung ausgerufen, diese Tierquäler ausfindig zu machen und ihrer Strafe zuführen zu können.

Tierquälerei ist kein Kavaliersdelikt: Die Kronen Zeitung und die Leser setzen jetzt ein Zeichen.

„Krone“-Leser fordern: „Fasst irren Katzenquäler!“

Weiterhin bittet die Polizei dringend um Hinweise. Noch immer hat sich der Besitzer der ersten Katze nicht gemeldet. Und es gibt noch keine konkreten Hinweise auf den Täter. Polizei und Staatsanwaltschaft nehmen die Causa ernst – zumal weitere Taten nicht ausgeschlossen werden. Gebeten wird, dass jede Beobachtung unter der Telefonnummer 059133/6585 gemeldet wird, selbst wenn man sie als unwichtig erachtet: Hat der Tierquäler jemandem von seiner Tat erzählt? Fotos gezeigt? Andeutungen gemacht? Bitte melden!

Und alle die diesen Tierquäler schützen, gehören ebenfalls bestraft. Auch wenn es Jahre dauern kann, irgendwann schnappt die Falle zu für den/ die Tierquäler. Auch die Katze die einmal am Dorffest verschwunden wurde, die Täter werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

Danke auch für das Psychogramm solcher Bestien.

Ihr entkommt nicht, nun sind es 10.000 Euro für den Aufgriff.