Die Beschreibungen einer lebensfrohen, sportlichen, liebenden Frau, sie lassen einem nicht wirklich erahnen, was die Familie, der Partner, der auf so bestialischen Tötung durch einen Hund seine Partnerin verloren hat, jetzt durchmachen muss?
Ihre Partnerin muss ein sehr guter Mensch gewesen sein und natürlich viel mehr wert, als ein Hund, der plötzlich grundlos durchgedreht zu haben scheint? Ein wertvoller Mensch auf so tragische Weise musste diese sterben, weil er scheinbar keinen Beißkorb trug?
Ein Beißkorb kann auch den Hund vor Fremdaufnahme schützen!
Unglaublich, dieser Schicksalsschlag für die Familie.
Sie wollte gemeinsam mit dem Partner, den Lebensabend beginnen, beide gingen vor kurzem erst in Pension. Sportlich den Tag beginnen und dann die Begegnung, obwohl der Hund an der Leine gewesen sein soll. Traurig, schrecklich.
Fest steht es kann mit jedem Hund geschehen. Der Mensch kann nicht vorsichtig genug sein, trotzdem scheint es vielen egal zu sein, die hanebüchenen Aktionen, die man immer wieder sehen muss und betet, damit nichts geschieht. Sagt man was, haltet man auch zusammen und geht auf dem los der sagt, “Lassens doch nicht so einen großen Hund zu einem kleinen Kind”!
Trotz dieses Vorfall und vieler Medienmeldungen war es wieder zu beobachten. “Der tut nichts”, sagte der Hundeführer, das Kind lachte und die Mutter auch. Ohne Beißkorb gehen sowieso die meisten mit den Hunden spazieren.
Hier noch einmal eine Auswahl zu diesen so teuer sind diese nicht, können aber Leben retten.