Früher, jeder kennt jeden in der Bank, brauchst Geld gehst zum vertrauten Berater. Er hatte ein Gesicht, war in Augenhöhe gegenüber!
Noch ein Kaffee, man redete miteinander:
Jetzt schießen die Digital – Banken aus dem Boden wie die Schwammerl. Ohne Smartphone geht nicht mehr und natürlich braucht man auch die richtige App!
Das Vertrauen bleibt am Boden, Reizüberflutung!
Die Internet Kriminalität nehme soviel zu, so die klugen Experten und vor allem gewisse Politiker, die Klarnamenpflicht verlangen!
Kennwörter, Passwörter, Smartphones, die trotzdem nicht wollen! Keine Bank öffnet mehr, alles ins Internet verlagert und die Cloud, die Wolke? Was soll so etwas, Schikanen, Willkür nimmt zu. Bank geschlossen, gegen sie ins Internet. Das Volk wird gezwungen zu Dingen die es nicht will!
Wo bleibt die Eigenverantwortung, schreiben gescheite Leut? Wo bleibt die Verantwortung der Banken, schreiben wir?
Kriminalität auf dem Vormarsch: MFG fordert Prävention und Aufklärung in Oberösterreich
Die MFG bleibt ihrer Linie treu und setzt auch bei der Kriminalitätsbekämpfung auf sinnvolle Maßnahmen und Eigenverantwortung Die MFG bleibt ihrer Linie treu und setzt auch bei der Kriminalitätsbekämpfung auf sinnvolle Maßnahmen und Eigenverantwortung
Die „polizeiliche Kriminalstatistik 2023“ zeigt für Oberösterreich einen alarmierenden Anstieg der Straftaten. Die MFG reagiert entschieden und ruft zu verstärkten Maßnahmen in Prävention und Aufklärung auf. „Angesichts dieser besorgniserregenden Entwicklung setzen wir auf proaktive Lösungsansätze, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten“ so LAbg. Joachim Aigner, MFG-Österreich Bundesparteiobmann.
Wie in der gestrigen Präsentation der „polizeilichen Kriminalstatistik 2023“ für Oberösterreich bekanntgegeben wurde, sei die Kriminalität in Oberösterreich nach einer „Delle“ während der sogenannten Corona-Pande…