Hypo und kein Ende: Mit Erfolg vergessen – Die ÖVP bzw der Nationalrat schaffte es

Schulden
Clker-Free-Vector-Images / Pixabay License

Wieder eine Sitzung im Nationalrat.
Wieder öffentlich und live im TV übertragen. “Wir werden Kärnten nicht in die Insolvenz schicken so Faymann, der Lindwurm wird nicht verpfändet”!!!

Aus den Augen, also nicht mehr in den Medien, auch hier hatte man Erfolg aus den Sinn und weiter geht es.

Was geschehen ist ist geschehen und der Steuerzahler wird voll für den gesamten Schaden zahlen. Faymann geht einfach nur auf die FPÖ los bzw. Haider. Grabt die Urne aus und verkauft alles was die Haider besitzen. Haider ist schuld. Aber der gute Faymann vergisst, dass auch die ÖVP schuld ist und schuldig, bzw. will es vergessen.

Notverstaatlichung: Josef Pröll hat eine 20 Milliarden Haftung übernommen. Josef Pröll der heute auf den Bällen tanzt und uns alle auslacht. Der Geld wie Heu hat. Der Schuldige wird belohnt.

Man geht den Weg den ein Nowotny vorschlug, ein Nowotny der einfach zusah und die Katastrophe zugelassen hat. Und alle Parteien waren dabei Herr Faymann und sie und alle haben überschrieben. Zu Strache schreit Faymann: “Seien sie ruhig, sie haben die Verantwortung zu tragen, sie von der FPÖ”!!

Bankenabgabe bringt pro Abschluss 3 Milliarden und wir werden die Banken heranziehen zu helfen, dass wir gemeinsam die Katastrophe Hypo Alpe Adria zu einer Lösung bringen. Bankenabgabe als Lösung? Hoffentlich holen sie sich das nicht über die Kunden zurück. Denn sonst zahlt der Unschuldigste am Dilema doppelt, durch Steuern und extra wieder an die Banken.

Spindelegger: “Habe Schlussstrich über das Debakel Hypo Alpe Adria gezogen”!!! Hypo Task Force Endbericht und wir haben eingewilligt für eine Abb…