
Jeder aus dem Vernunft spricht, stellt sich gegen die NEONAZIS, kann man nur den GRÜNEN mitteilen.
Da braucht es nicht solche Aussendungen!
Es ist soviel Leid geschehen, auch wir jüngeren wissen dies: Und Verrat hat es immer auch in den eigenen Reihen der sogenannten (Gutmenschen) sprich Linksradikalen gegeben. Auch dies sollte man nie verschweigen oder nur den Versuch erwägen dies zu verschweigen.
Hammer/Grüne: Mögliche Neonazi-Netzwerke bis ins Büro des Nationalratspräsidenten sind absolut inakzeptabel
Ermittlungen gegen Neonazi-Gruppierung führten zu Hauptwohnsitz des Büroleiters des Nationalratspräsidenten – Grüne fordern sofortige Suspendierung und lückenlose Aufklärung
„Es gibt den begründeten Verdacht, dass der rechtsextreme Arm gewaltbereiter Neonazis direkt in die Chefetage unserer Parlamentsführung hineinreicht. Da müssen bei allen Demokratinnen und Demokraten die Alarmzeichen auf Rot stehen, das ist absolut inakzeptabel und es kann nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden“, sagt Lukas Hammer, Rechtsextremismus-Sprecher der Grünen.
Laut aktuellen Recherchen unter anderem des Monatsmagazins „DATUM“ sowie der „Zeit im Bild“ wurden beim Hauptwohnsitz des Büroleiters des österreichischen Nationalratspräsidenten, Rene Schimanek, im Rahmen von Ermittlungen gegen eine neonazistische Gruppierung tausende Schuss Munition und Ausrüstung gefunden. Die Ermittlun…