
Dazu zählen auch die, die uns schützen sollten: Es sind Machenschaften, die schon in Gemeinden beginnen. Auch dies zeigt er Film von gestern auch sehr gut!
Unterwelt, BMI, Innenministerium, Justiz, Exekutive.
Die Jäger, die auch beim BMI gearbeitet haben: “Der letzte Bissen”! Nicht nur ein sehr gut gewählter Titel, sondern die Filmemacher haben sich dabei wirklich viel gedacht!
Allein wenn ich jetzt die Anklagepunkte gegen Sie Herr Pilz lese, merke ich wie diese Anwälte, Kläger nur so vor Selbstvertrauen strotzen. Und wie stark dieser Machtapparat ist!
Warum?
Allein wie oft eine einzige Anklage auf 3 aufgesetzt wurde?
Es bringt einem zu staunen!
Und allein dies, es gab nie eine Anklage gegen jene Person, die Beweismittel zerstört haben soll? Da steckt so große politische Macht dahinter. Es ist sehr gefährlich was Sie machen Herr Pilz. Das Risiko ist Wahnsinn!
Recht ist nicht Gerechtigkeit, hier spürt man es besonders. Das organisierte Verbrechen schläft nirgends. Auch dies zeigte der Film sehr gut. Als der Beamte meinte: “Hier sind die Verfolgten sicher, bald ging es um Leben und Tod, sogar vor kleinen Kindern wurde kein Halt gemacht.
Morde und Selbstmorde, rund um BMI und Innenministerium: Der letzte Bissen, morgen auf ZDF 20: 15h
Ins Wasser gelegt
Die Methode der Klagen ist immer dieselbe: Zitate aus dem Buch werden aus allen Zusammenhängen gerissen und dann als „Beweise“ präsentiert. Die Inspektorin wehrt sich gegen Vorwürfe, die sich nirgend im Buch finden: „So wird mir unterstellt, dass ich den Leichnam von Christian Pilnacek ins Wasser gelegt hätte“. Im Buch steht auf Seite 57 nur: „Vom Ufer aus sah Wurm, dass Pilnacek mit dem Gesicht nach oben im Wasser lag. ´Er hat ausgeschaut wie reingelegt´.“
…