
Krankenhaus auf Müllhalde?
Und FPÖ im Kampf gegen die WHO – Was läuft hier?
Gesundheitsvorschriften der WHO und EU und dann solche Nachrichten von der Kronen Zeitung? Es beunruhigt was die schreiben, es muss die Unschuldsvermutung gelten und die ÖVP sagt, wir untersuchen weiter?
Es ist schwer sich hier einzumischen, die ÖVP weiß, wie man Menschen mundtot macht! Doch manche mischen sich trotzdem ein und wie. Anklage von GRÜN!
Quelle, Zitat, Kronen Zeitung, es gilt die Unschuldsvermutung
„Scherbengrube“ für Firmen und Privathaushalte
Die Grünen fragten bei Umweltlandesrat Stephan Pernkopf (ÖVP) an, ob bekannt sei, dass das dortige Bleyleben-Areal jahrzehntelang als Mülldeponie für privaten und gewerblichen Abfall aller Art – von Kühlschränken über Elektrogeräte, Batterien und Altöle bis zu weiteren Problemstoffen – verwendet worden sei. In der Region heißt es, dass einst Fliegerbomben einen riesigen Krater gesprengt hätten, der dann als „Scherbengrube“ benutzt worden war.
Könnt ihr euch an den Giftmüll Skandal in Wiener Neustadt erinnern? Was wurde daraus?
Wurden die Firmen ebenfalls benutzt? Es gilt die Unschuldsvermutung. Da die Firmen namentlich genannt werden, finden die Leser hier keine Links und keine Namen. Es gilt für alle Firmen die Unschuldsvermutung.
Und wieder die Politik will anderen Umweltschutz lernen, Millionen Steuergelder fließen dazu an die Werbewirtschaft und was lernt man selbst?
Es war nicht der einzige Skandal. Nur was wurde daraus?
Quelle, Zitat, ORF: Der Umweltskandal um die Fischer-Deponie in Theresienfeld (Bezirk Wiener Neustadt) gilt als einer der größten im Land. Das Grundwasser in einem der größten Wasserspeicher Mitteleuropas war akut gefährdet. Ein Rechtsstreit verhinderte rasche Maßnahmen.
Für all diese Firmen gilt die Unschuldsvermutung. Nicht nur Filme zeigen uns, sehr oft, wie sehr auch Betriebe immer wieder unter schwersten Druck gesetzt werden! Machtmissbrauch durch Gemeinden, Politiker im Land, Bund, Bezirkshauptmannschaften. Keine Chance, sich dagegen zu wehren. Deshalb nennt man es auch Machtmissbrauch. Diktatur. Obwohl die FPÖ ist, im Land Herr Landeshauptmannstellvertreter Udo Landbauer ist mehr denn je gefragt, was geschieht hier?
Nebenbei schreibt unzenseriert auch über die WHO unglaubliches.
Schließlich fließt viel Geld in den Verein, wie die FPÖ die WHO bezeichnet!
Niemand kann begreifen, was sich wirklich abspielt. Die Untersuchen leben gefährlich.
FPÖ – Hauser: „Brüssel will die Mitgliedsstaaten dazu bewegen, Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften zuzustimmen“
Wie werden hier die Impfzentren aufgebaut? Man spürt man ist etwas auf der Spur, kann es aber nicht beweisen, es gilt die Unschuldsvermutung. Und wer aller mitspielt?
Heute Nachrichten in der Kronen Zeitung, auch hier muss die Unschuldsvermutung gelten. Krankenhaus Neubau auf ehemaliger Müllhalde?
Es muss die Unschuldsvermutung gelten und natürlich wartet man auf Stellungsnahmen etc.