Für alle die es noch nicht kapiert haben – Die SPÖ macht die Wunden der anderen noch weiter auf

Falsch 1762248232
Foto: Tumisu / Pixabay License

“Wie soll man dies verstehen, es war doch nicht die SPÖ, die dies alles, was nicht gut ist, zu verantworten hat”!

Die welche der SPÖ die Schuld geben, werden dann von SPÖ Fans stark auf sozialen Medien angegriffen.

Dann eben nochmals ja unter Schwarz/ Blau ist viel Unrecht in Gesundheit und Soziales entstanden. Nur die SPÖ verschlimmert die Situation noch einmal, mit der Ausrede, wir waren es nicht!

So kürzt man im Behindertenbereich noch mehr und gibt sich unschuldig: SPÖ glauben natürlich blind und beschimpfen die, welche dazu eine andere Wahrnehmung haben.

Ruht sich die SPÖ auf den anderen aus, mit wir waren es nicht?
Auch unter Schwarz/Grün wurde viel zerstört. SPÖ nach dem Motto, dann müssen wir auch nicht besser sein und zerstört für Behinderte und Sozial bedürftige, wie Pensionisten viel dazu, siehe Berichte. Wer weiterliest, wird mehr verstehen, hoffentlich?

FPÖ – Kaniak: „Lage im Gesundheitssystem ist ernster als die Ministerin zugibt“

Freiheitliche fordern konkrete Maßnahmen zur Entlastung der Spitäler und zur Verkürzung der Wartezeiten anstatt vager Reformversprechen

Mit Besorgnis reagierte heute der Vorsitzende des parlamentarischen Gesundheitsausschusses und FPÖ-Gesundheitssprecher NAbg. Mag. Gerhard Kaniak auf die jüngsten Aussagen von SPÖ-Gesundheitsministerin Schumann. Denn die Einschätzung der Ministerin, Österreich verfüge über ein „ausgezeichnetes Gesundheitssystem“, steht in klarem Widerspruch zur Lebensrealität vieler Patientinnen und Patienten sowie zur angespannten Situation des Gesundheitspersonals.

„Wenn die Gesundheitsministerin das System als ‚ausgezeichnet‘ beschreibt, während gleichzeitig Menschen aufgrund überlasteter Spitäler zu Schaden kommen und Tausende auf notwendige Behandlungen warten, zeigt das eine besorgniserregende Distanz zu den realen Problemen im Land. Diese Beschönigungen helfen weder den Patie…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!