0,4% Reallohn für Facharbeiter bei einer Erhöhung von 2,1%

Arbeit
QuinceMedia / Pixabay License

2014: Regierung SPÖ – hatte nicht viel übrig für Facharbeiter!

Die SPÖ hat uns schon immer im Sinkflug gebracht. Auch Kreisky zahlte am Ende den Preis und unser Volk litt noch viel mehr.

0,4% Real- Lohn bleiben dem Facharbeiter von einer Erhöhung von 2,1%!!!
Die Inflation ist weit höher und für diese “Erhöhung” stritten die Leute der Gewerkschaft Tage lang.

FPÖ – Kolm: „Verlierer-Koalition betreibt mit Rekord-Staatsquote wirtschaftlichen Selbstmord!“

„Es ist eine wirtschaftspolitische Bankrotterklärung und ein weiterer Anschlag auf den Wohlstand der Österreicher, was unter der Verantwortung der ÖVP im Jahr 2019 mit Schwarz-Grün begonnen hat und nun gnadenlos mit SPÖ und NEOS fortgesetzt wird“ so FPÖ-Wirtschaftssprecherin NAbg. Dr. Barbara Kolm. Die Verlierer-Koalition aus ÖVP, SPÖ und NEOS beweise mit ihrer Politik einmal mehr ihre völlige Realitätsverweigerung und treibe das Land mit einer Rekord-Staatsquote von fast 57 Prozent geradewegs in den Ruin.

„Während unsere Betriebe unter einer Rekordinflation, hausgemachten Energiekosten und einem Bürokratie-Tsunami ächzen und die Bürger nicht mehr wissen, wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen, bläht die Regierung den Staatsapparat immer weiter auf. Eine Staatsquote von fast 57 Prozent ist keine soziale Marktwirtschaft mehr, das ist sozialistischer Staatskapitalismus in Reinform! Hier wird der…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.