Ein fast Mord nach Hubert und Staller Manier

Foto: 12019 / Pixabay License

Hubert und Staller, es hat 7 Staffeln gegeben, bevor dann Hubert ohne Staller kam, trotzdem keine Folge ohne Mord.

Wie in der Staffel 4, wo ein Pfarrer mit Rattengift vergiftet wird und Staller, kann es nicht lassen, greift sogar in der Kirche zur Hostie und trinkt fast den vergifteten Wein?

Der Pfarrer, wurde vergiftet sagt die Pathologien und nimmt den Wein und die Hostien mit, Staller ist es schlecht geworden. Muss man gesehen haben.

Nun soll aber in der Realität der Sohn den Vater mit Rattengift vergiftet haben? Es gilt die Unschuldsvermutung

Was in der SATIRE Film erlaubt ist, ist im Leben nicht erlaubt.

Leider muss man sagen, stirbt in Hubert und Staller immer einer den Filmtod, es geht auch anders, vielleicht sollte man in der Realität mehr Beispiele nehmen. Nicht alle Opfer sterben gleich und nicht alle Täter werden zu Mördern.

Mann soll Vater Gift verabreicht haben

Polizeibericht: Nachdem Zeugen den Mesner einer Kirche im Bezirk Braunau am 29. September 2022 gegen 19:30 Uhr blutüberströmt und schwer verletzt vor der Kirche gefunden hatten, wurde die Polizei alarmiert. Aufgrund des hohen Blutverlustes wurde der 87-Jährige unmittelbar in das Krankenhaus Braunau gebracht und medizinisch versorgt. Durch die Ermittlungen wurde bekannt, dass der Mesner bei seinem täglichen Abendgebet von einem 26-jährigen rumänischen Staatsangehörigen angesprochen und angebettelt wurde. In den letzten Jahren kam es bereits zu mehrmaligen Geldübergaben, die der Rumäne auch nu…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)