Foodwatch wird im Rahmen dieses neuelichem mutmaßlichen Skandal immer wieder genannt! Übernehmen die jetzt auch die Verantwortung? Wo bleibt die Verantwortung für all die öffentlichen Aussendungen, von Politikern und Foodwatch?
Wer ist Foodwatch eigentlich?
Wo blieb damals die Verantwortung?
Alles ist dann einfach eingeschlafen. Die Schäden in undefinierbaren Höhen, war, ist hier keiner verantwortlich?
Morgen gibt es dazu die Auflösung.
Archiv: 17. 9. 2014
Nur soviel: Wenn besorgte Bürger (Anrainer) auf Nachfragen von der Gemeinde abgewiesen werden, wenn besorgten Bürger nicht zugehört wird, Anrainer die Angst haben um ihre Kinder und ebenfalls um ihren Garten etc. Dann ist das Ende für so eine Gemeinde erreicht.
Wenn nur versucht wird zu vertuschen, Freunderlwirtschaft die ev falsche Berichte schreiben. Dann ist das Ende für diese Gemeinde erreicht.
Wenn die Kinder des Ortes nicht einmal wissen auf was für einen Giftplatz sie sich seit Jahrzehnten bewegen, dann ist das Ende dieser Gemeinde erreicht!!!
Jeder tut so als hätte er nichts gewusst, es wird eine Entgegnung herausgebracht und es werden Anrainer denunziert, verspottet die sich Sorgen machen. Dann ist das Ende einer Gemeinschaft und Gemeinde erreicht.
Morgen gibt es die unfassbare Auflösung, samt Fotos zu dem ganzen, Skandal. Dagegen ist das kleine Tal in Kärnten, Thema Milchskandal ein Vaserl, weil sie viel ehrlicher w…