Menschen und Mächte brachten gestern einen sehr guten Einblick in unsere Misswirtschaftspolitik. Was will man mit der SPÖ die mehr als zerstritten ist?
Die einen Lagerkrieg führt und anderen erklären will, wie es geht?
Bei der ÖVP wissen die meisten woran diese sind, doch bei der SPÖ: Man zeigte die Archivbilder und dann ist bei vielen der Groschen gefallen. Bei einer stabilen SPÖ die es schon damals scheinbar nicht gab, wäre alles nie so schlimm gekommen.
Menschen und Mächte, Thema Ausbeutung: Löschnak wurde eingeblendet. Das Thema war hoch interessant. 12 Stunden arbeiten Kurz wurde eingeblendet, Migranten dürfen nicht arbeiten, aber sie dürfen selbstständig sein, wie viele auf die Art in Österreich selbstständig sind? Die Gastarbeiter Gschichten, Lohndumping, die SPÖ in keinster Weise damals wie heute anders als die ÖVP! Gute Bilder. Und die SPÖ nicht als Unschuldslamm gezeigt, sondern als rotes Lamm wo sich die Schwarzen die Hände reiben.
SPÖ und Lohndumping durch die Hintertür der Gastarbeiter.
Die Schwarzen haben die neuen Selbstständigen daraus gemacht, damit die Wirtschaftskammer auch noch was davon hat.
Wer hats erfunden – Lohndumping
Lohndumping und Billigtickets um jeden Preis?
Lohndumping und Teuerungswelle, zwei Situationen, die nicht zusammen passen.
Budget 2022 und Inflation 2022 – Teuerungswelle
Wölbitsch ad SPÖ-Finanzskandal: Bürgermeister Ludwig muss Diensthandy offenlegen
Schiedsgericht gibt grünes Licht für Beweisanträge der ÖVP Wien
Das unabhängige Schiedsgericht im Rahmen der Untersuchungskommission zur Causa Wien Energie hat heute die Entscheidung getroffen, dass die seitens der ÖVP Wien eingebrachten Bewe…