Abmahnanwälte sind wieder unterwegs!

Foto: zib, pixabay

Auf Twitter geht es rund: Grund hierfür ist erst einmal ein Gerücht: Es muss die Unschuldsvermutung gelten. Es ist jemand erst schuldig, wenn seine Schuld bewiesen ist und auch hier muss es rechtskräftig sein!

Trotzdem, die Wogen gehen wegen des Gerüchtes hoch: Feuerwehrfrauen sollen bedrängt worden sein? Grund ein Brand in einem Asylheim? Die Männer oder einige Männer sollen mit den Feuerwehrfrauen nicht zurechtgekommen sein?

Die FPÖ schreibt, dies müsse Konsequenzen haben, doch die Abmahnungen laufen, gegen die, welche sich ihre Emotionen auf Twitter herunterschreiben. Viel Geld wieder für Abmahnanwälte!

Es kann auch sein, dass Anwälte wieder gegen die FPÖ selbst vorgehen?

Auch die Partei selbst hat nicht zum ersten Mal an Abmahnanwälte gezahlt!

Brand vor Asylunterkunft: Feuerwehrfrauen bedrängt?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung, die allein verantwortlich ist, es gibt keine Linkshaftung!

FPÖ – Linder: Belästigung und Behinderung von Feuerwehrfrauen muss Konsequenzen haben!

Richtigerweise müsste es heißen: Wenn stimmt, was hier im Umlauf ist, muss es Konsequenzen haben, es gilt die Unschuldsvermutung.

Freiwillige Helfer werden händeringend gesucht und werden durch solche Aktionen abgeschreckt

Entsetzt zeigte sich heute FPÖ-Freiwilligensprecher NAbg. Maximilian Linder über Medienberichte, wonach Feuerwehrfrauen von Jugendlichen im Einsatz belästigt und bedrängt worden sein sollen, während sie dabei waren, den Brand bei einer Asylunterkunft in Öster…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!