Absage Leistungsschau Bundesheer – Kein Geld

News
torstensimon / Pixabay

Was macht diese Politik mit unserem Heer?

EX Minister in Konflikt!

„Wir haben kein Geld mehr, müssen heuer die Leistungsschau absagen“!

Bundesheer in größter Finanzieller Not, eine Schande für unser Land.

Kronen Zeitung: Das Bundesheer steht mit dem Rücken zur Wand. Übergangsverteidigungsminister Thomas Starlinger hat in seinem Antrittsinterview vor einer drohenden Pleite im kommenden Jahr gewarnt. Ein internes Papier zeigt einmal mehr, wie dramatisch die Lage ist: Das Heer muss noch heuer 47 Millionen Euro aus dem laufenden Betrieb einsparen, dem Sparstift soll auch die Leistungsschau am Nationalfeiertag zum Opfer fallen …

SCHANDE FÜR ÖSTERREICH UND VOR ALLEM DIE POLITIK: Nicht nur Bundesheer ist pleite. Österreich ist ausverkauft.

Siehe dieser Artikel.

Nepp bedauert Absage der Leistungsschau des Bundesheeres.

FPÖ steht geschlossen hinter unseren Soldatinnen und Soldaten.

Bestürzt über das Aus der Leistungsschau des Österreichischen Bundesheeres am Nationalfeiertag zeigt sich Vizebürgermeister Dominik Nepp. „Die Besucherzahlen der letzten Jahre bestätigen das Interesse der Bevölkerung für das Heer und seine Arbeit“, so der gf. Landesparteiobmann der Wiener FPÖ. Die traditionelle Veranstaltung am Heldenplatz wird aus budgetären Gründen heuer erstmalig nicht stattfinden. „Hubschrauber, Panzer und Vorführungen unterschiedlicher Einheiten bezeugen nicht nur die Vielfalt des Bundesheeres, sondern haben sich als wahrer Publikumsmagnet erwiesen“, weiß Nepp. Zudem diene die Leistungsschau der Personalwerbung.

Die Freiheitlichen, die sich im Parlament dafür einsetzen kurzfristig Mittel für die Leistungsschau 2019 bereitzustellen, stehen geschlossen hinter dem Bundesheer und der Veranstaltung. „Egal ob Grenzschutz oder Naturkatastrophen – die Arbeit unserer Soldatinnen und Soldaten ist unerlässlich“, betont der Freiheitliche abschließend.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)


Disclaimer

  • Wir verweisen hiermit auf den Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links und betonen ausdrücklich, dass wir die im Abs. 1 des § 17 ECG genannte Überprüfung etwaiger Rechtswidrigkeit im verlinkten Inhalt nicht immer gewährleisten können.
  • Der Betreiber und die Autoren dieser Website sind weder Juristen, noch beschäftigen sie solche, dürfen und können daher keine Rechtsgutachten über externen Content erstellen.
  • Der Pflicht gem. Abs. 2, § 17 ECG kommen wir erst nach Einlangen qualifizierter Hinweise der Justizbehörden nach. Dennoch beachten wir auch Hinweise daran beteiligter jur. wie phys. Personen und versuchen objektiv zu bleiben.
  • Artikel, Beiträge, Seiten usw. sind mit Quellangaben versehen, soweit diese bekannt und nötig sind. Dabei gibt es 4 Abstufungen:
    - "APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!" bedeutet, dass diese Veröffentlichung kein von uns produzierter redaktioneller Content ist, sondern eine Verteilung im Sinne des APA Disclaimers (§ 17 ECG muss hier also nicht explizit angegeben werden).
    - "Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)" besagt das Gleiche wie oben, gilt aber für allen Content, welcher nicht, oder nicht nur von APA-OTS kommt. Hier dürfen auch eigene Einleitungen, Anmerkungen und Fußnoten dabei sein. (§ 17 ECG gilt dennoch)
    - "Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung." heißt, dass von APA-OTS verbreiteter Content von uns in weiten Teilen verändert, angepasst, ergänzt wurde. Hier deklarieren wir keinen vollen Haftungsausschluss für den gesamten Content des jeweiligen, so gekennzeichneten Artikels. (§ 17 ECG gilt aber weiterhin für Aussagen des Urhebers.)
    - "Quelle wird teilweise genannt, aber aus rechtlichen Gründen (§ 17 ECG) nicht verlinkt" bedeutet, dass die Quelle zwar genannt wird oder werden musste, wir aber aufgrund der nicht möglichen Prüfung auf rechtliche Korrektheit, Wahrheit des externen Inhalts keinen Link setzen.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Offenlegung persönlicher Daten beteiligter jur. wie phys. Personen in und auf verlinkten Webseiten, sowie in den URLs und deren Linktext.
  • Ebenso teilen wir nicht zwingend deren Ansichten, sondern machen die Unschuldsvermutung für alle jur. wie phys. Personen und alle Vorwürfe gegen jene geltend. Dies gilt insbesondere für die eigene Berichterstattung, welche nach dem öst. Mediengesetz erfolgt, soweit wir als Nicht-Juristen dieses verstehen.
  • Wir stehen nicht in (ge)werblichen Zusammenhang mit uo. zu den Betreibern der verlinkten Webseiten.
  • Etwaige Empfehlungen in diesem Bericht sind keine Rechtsberatung!
  • Der Begriff "Abmahnanwalt" bezeichnet Juristen, welche überwiegend u.o. ausschließlich von (meist ungerechtfertigten, überzogenen, rechtlich fragwürdigen) Abmahnungen leben und soll keine Herabwürdigung von Kanzleien darstellen, welche dies innerhalb gesetzlich verankerter Regeln tun.
  • Jener Disclaimer soll sich nicht über gültiges Recht hinwegsetzen und hat aufgrund der nicht Vertrags-gebundenen Wirksamkeit hpts. informativen Charakter.
  • Bitte beachten Sie in dem Zusammenhang auch unsere AGB.