Acht Jahre Haft für Grasser? Und wann tritt er diese an?

Urteil
Activedia / Pixabay

Knalleffekt: Das Urteil für Karl Heinz Grasser, Ex Finanzminister wurde heute bekannt gegeben. Acht Jahre Haft!

Keinen einzigen war dieser bis jetzt in Haft: „Das Urteil sei noch immer nicht rechtskräftig“! so ein Experte in Puls 24. Das Urteil wurde im Dezember 2020 ausgesprochen!

Neue Fälle, aber kaum einer abgeschlossen, wie auch viele U – Ausschüsse einfach stillgelegt scheinen? Keiner weiß mehr was darüber, oder will etwas wissen, wer zahlt dies alles?

Auch interessant: Stellungnahme der MEDIENGRUPPE ÖSTERREICH zu den Aussagen von Thomas Schmid

Chats bringen Kanalbetreiber Fellner schwer unter Druck

Nehammer: „Habe Land durch Krise zu führen“

Kurz: „Schmid hat Menschen wiederholt belogen“

ÖVP: Nehammer für Aufklärung, Kogler fühlt sich bestätigt

Justizausschuss nimmt Verhandlungen zu Antikorruptionsvolksbegehren auf

Kreutner spricht sich für breites Expert:innenhearing aus

Der …