Als die Vorsicht verloren ging – kam die Katastrophe

jewhisperer / Pixabay License

Alle reinlassen, obwohl keiner wusste, welche Krankheiten diese Menschen in sich tragen.
Pressestunde, SPÖ endgültiger Genickbruch? Kaiser: „Flüchtlinge JA!“

Update: Afrikaner flüchten von Spanien, nach Afrika und schleppen so die Krankheit immer mehr ein!

Geheimdienste der ganzen Welt warnen, vor neuer Flüchtlingsinvasion!

„1918 die Welt im Fieber“, dieses Buch gibt Aufschluss!

Das Versagen der Weltpolitik, erster und Zweiter Weltkrieg, zumindest der Zweite Weltkrieg geschah laut Autorin, weil die Weltpolitik schon damals mehr als versagte.
Bis heute hatte man nichts dazugelernt, 2015 dass Flüchtlingschaos. Heute will man wieder sehr viele einschleusen, damit auch Krankheiten, die wir hier nicht mehr kannten.

1918 Die Welt im Fieber, man kann sagen ein Bestseller, der so viel aufzeigt, der einem so vieles klar macht!

Die Politik will uns statt China zur Kassa bitten, wir sollen noch mehr Steuern zahlen. Und damit sandelt die EU endgültig ab.

DI Dr. Klaus Woltron heute seine Ansichten in der Krone Bunt.

„Merkel will uns EU Bürger zum Zahlen der Schulden aus der Corona-Krise heranziehen“! Krone Bunt

China hingegen, baut gerade ein Riesen Fußballstation und reibt sich die Hände, beim nächsten Mal können sie noch mehr anrichten. Unterstützung hat China dabei von Russland. Mittlerweile glauben auch einige Geheimdienstler. China und Russland, die sich auch im Syrienkrieg sehr aggregieren, trugen zur Flüchtlingswelle 2015 bei und haben schon infizierte ins Land gebracht.

Wie gesagt, manchmal lässt der Geheimdienst einiges aus. Ja, auch die sogenannten, Flüchtlings Klatscher haben sich mitschuldig gemacht, am Leid der eigenen Bürger, meinen, Geheimdienste.

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!