Am Schauplatz Gericht es geht nicht gut aus

Justiz
geralt / Pixabay

„Die netten Nachbarn, die sich angeblich so fürchten von mir Schauen mir in die Küche und ins Wohnzimmer. Schauen mir ins Büro“!

„Wer ist hier der Spion“?
Es geht nicht gut aus, erst gestern geschrieben.

„Ich habe damals nicht den Grund der beiden betreten und bin angeschrien worden und aufs ärgste beschimpft. Das ist die Gerechtigkeit und ich muss es aushalten. Die einen dürfen alles die anderen nichts“!

Jeder sollte erkennen, wie versucht wird, eine Eskalation herbeizuführen. Nicht nur durch die Vorgeschichte! Sondern durch das Sitzen im Gemeinschaftsgarten! In den Haus gehen die aus und ein, in den Haus in den ich wohne. Und wenn ich ihnen begegne, soll ich s…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.