An die zwei Radritter heute – könnt froh sein Gesund zu sein

Couleur / Pixabay License

Ihr wisst wen ich meine: Dank eines sehr guten Autofahrer, habt ihr keine Schramme. Habt uns voll den Vorrang genommen und uns beschimpft, dass wir bremsen konnten und ausweichen.

Radfahrer und Nummerntafel, wäre in diesem Fall besonders wichtig. Auch andere Menschen sahen die Gefahr. Wenn der Fahrer des PKW nicht so vorsichtig gewesen wäre. Hätten wir zwei möchte gern Radfahrer als Kühlerfigur und den Notarzt rufen müssen.

Radfahrer sollten eine Schutzweste mit einer Nr. drauf anziehen müssen, damit man diese anzeigen kann, Wahnsinn, ihr habt viel Glück gehabt, weil wir keine Raser sind. So frech wie ihr zwei gewesen seid, erkennt man schon sehr gut den Charakter danach eh beim Wirten etliche Biere gehoben.

Statt nachzudenken, in welche Gefahr wir wieder einmal gebracht wurden und dann auch noch beschimpft. Bald sind Wahlen, es gehört etwas unternommen, bevor wirklich was geschieht. Bringt die Leute zur Besinnung. Oder war dies heute Absicht?

Eine Frechheit und Sauerei wars. Noch dazu keine Freizeitfahrt, sondern wichtiger.