Anzeige erfolgt: Persönlichkeitsrechte nicht für Kind (4) und Mutter

Justiz
Bild: pixaby, zib

Was hier geschehen ist, da stellt man sich die Frage: Persönlichkeitsrechte gelten für Täter, aber nicht für Mütter und Kinder?

Update: 3. 2. Was wenn die Gewalt von den Behörden ausgeht?

Im Raum steht: Schwerste Kindesmisshandlung durch Behörden”!?

Eine liebende Mutter konnte ihr Kind nicht schützen und ist ebenfalls schwerst gezeichnet.

Dazu kommt, haben sich Gerichtsvollzieher, Polizei, Jugendamt an die Covid Regeln gehalten, als diese in aller Früh ein Kind aus dem Bett zerrten?
Oder haben die, auch da noch Kind und Mutter in zusätzliche Gefahr gebracht?

Siehe Vorbericht

Die Anwältin will nun Anzeige gegen die Behörden stellen, es kann sich ziehen. Doch es regt ganz Österreich auf was alles geht. Wie man die Macht und das Gesetz biegen kann, wie es plötzlich keine Rechte mehr für eine Mutter gibt.

Anzeige soll wegen schwerer Körperverletzung und Verletzung der Seele folgen! Laut Anwältin

Was dann genau eingebracht wird?

4-jähriges Kind von Mutter gewaltsam weggerissen!

  • Gewaltsam weggerissen: Stellen sie sich vor: Sie schlafen noch und plötzlich stehen total fremde an ihrem Bett und reißen an ihnen?
  • Am 20. Jänner 2022 wurde die 4-jährige Diana vom Gerichtsvollzug und einem Polizeikommando gewaltsam aus dem Bett gerissen und im Pyjama, in vollster Angst und durchnässt, zu einem vor der Haustür wartenden Auto g…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.