Babler: “Mein größter Fehler war doppelte Gehaltsbezüge zu nehmen”!

Andreas Babler
Andreas Babler | © Foto: Team Basis, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons (cropped)

Der neue SPÖ Chef gibt seinen größten Fehler in Frühstück bei mir, mit Moderatorin Claudia Stöckl zu.

Und bekommt er jetzt keine Doppelbezüge mehr oder noch mehr? Bürgermeister und SPÖ Chef plus Spitzenkandidat?

“Es ist nichts zu beschönigen, es war seiner Ansicht nicht richtig! Andere Parteien brauchen sich gar nicht lustig machen, auch diese machen Fehler, geben diese aber nicht zu und machen so weiter. Das ist der Unterschied zu mir”! Sagt Babler.

“Wir machen alle Fehler und es nutzt nichts, darüber zu schweigen”!

Quelle, Zitat, oe24: Babler sprach auf Ö3 auch über seinen größten Fehler. 2016 wurde bekannt, dass Babler zu seinem Gehalt als Traiskirchner Bürgermeister auch 4.000 Euro brutto von der Gemeinde zusätzlich bekam. “Ja, das war ein Fehler, das so zu behandeln“, sagt Babler ganz offen. Wenn er eine Sache rückgängig machen könnte, wäre es diese. Er kann sich dafür nur entschuldigen. Inzwischen spende er seinen Bezug als Bundesrat.

Der neue SPÖ Chef, der sich diese Woche in der „ZIB 2“ für die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen hat, gestand im Gespräch mit Claudia Stöckl auch seinen eigenen Cannabis-Kons…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!