Baby hat Hundebiss in den Kopf nicht überlebt

jakobking85 / Pixabay

Ein Hund hatte das Familien Baby tödlich in den Kopf gebissen

Schrecklich was da geschehen ist.

Nachdem Anfang April in Hannover zwei Menschen ums Leben gekommen waren, ist es in Deutschland am Montag erneut zu einer tödlichen Attacke durch einen Kampfhund gekommen: Ein Staffordshire-Terrier-Mischling biss in Hessen einem Baby in den Kopf, der kleine Bub erlag wenige Stunden später in einem Spital seinen schweren Verletzungen. Er wurde nur sieben Monate alt.

Auch dieser Hund wurde ins Tierheim gebracht und wird eingeschläfert.

Mehr will ich dazu nicht sagen.
Wir haben nur Teil Nachrichten über die Medien.
Wissen nie die ganze Causa. Es ist schlimm genug sein einziges Kind mit gerade einmal 7 Monaten zu verlieren.

Die Eltern die sich vielleicht lange ein Kind gewünscht haben, werden sich jetzt mehr als Vorwürfe machen. Ihr Kind es konnte gar nichts dafür war nicht einmal ein Jahr jung und musste so grausam sterben.

Hier mehr dazu