Beate Meinl Reisinger NEOS im Sommergespräch

AbsolutVision / Pixabay License

Sie studierte Schauspiel, merkt man auch sehr gut ;-)

Sie hat drei Kinder ein Baby darunter und sie ist meiner Meinung nach eine Träumerin, nicht negativ gemeint. ÖKO schreiben sich jetzt ja alle Parteien ins Heft.

So sagt der Moderator, in Tirol hat meinen einen Tankstellenbetreiber bereits quasi ruiniert, man verbietet dem Mann dort LKW betanken zu lassen! Kopfschüttel!!

Wo leben wir? Der Unternehmer muss nun um seine weitere Existenz kämpfen, dies ist der Druck, der Zwang was andere einem auferlegen, der Mann ist ruiniert und mit ihm auch Wirtsleute. Die Politik schafft Not der Menschen und merkt es nicht einmal.

Politik dreht durch, ruiniert Menschen und Wirtschaft. Weils Volk so will?

Hammer echt, der Hammer des Tages. Einen Tankbetreiber verbieten, LKW zu betanken?

Wer es nicht glaubt: Sommergespräche mit Beate Meinl Reisinger, die ihre Lehre nicht nur als Schauspielerin machte, sondern auch bei der ÖVP!

Das geht gegen jede Form der Menschenrechte, Unternehmer derart zu ruinieren!

Österreich wird kaputt gemacht, die Politik dreht durch, vollkommen.

Die Mehrheit der Menschen dreht ebenfalls durch: Klima Wahnsinn, mit Terror.

Die Widersprüche der Beate Meinl Reisinger wie bei allen sehr groß. Wahnsinn, Österreich geht dem Ende zu.