Bedenklicher Todesfall und Frau niedergestochen

Foto: pixabay, zib

In den Morgenstunden des heutigen Tages fanden Mitarbeiter eines Spitals eine reglose Frau in einer Parkanlage am Gelände des Krankenhauses. Sie brachten sie in den Schockraum des Spitals, wo jedoch nur mehr der Tod festgestellt werden konnte.

Bei der Toten handelt es sich um eine 31-jährige Frau, die in der Psychiatrie des Krankenhauses untergebracht und seit dem gestrigen Tag als abgängig gemeldet worden war.
Da Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden kann, wird der Leichnam in den nächsten Tagen obduziert.

Es gibt wieder keine Links: Weil die Medien Haus des Opfers zeigen, Sorry Opfer darf man nicht schreiben, kann strafbar sein, muss nicht aber kann, das schnappst man sich halt dann aus, zwischen den Behörden. Kann nicht anders sein, wenn man sieht wie sehr Medien auch diesmal wieder gegen Mediengesetze verstossen. Die müssten es aber genau wissen, die gibt es ja schon sehr lange.

Polizeibericht: Und auch die sind nicht allwissend und es kann für den Blogger gefährlich werden.

Also hat der Blogger auch das Recht, seine Geschichten zu schützen.